Kindergeburtstag

Piratenparty oder Hexenfete? Soll die Tanzfee kommen und zusammen mit den Kindern einen Tanz passend zum Thema einstudieren? Wir bieten viele verschiedene Mottos, um den Kindergeburtstag zu einem tollen Erlebnis zu machen. Von der Bastelschere bis zur Dekoration - wir bringen alles mit. Auf Wunsch auch komplett mit Essen und Getränken.

 

Hier sehen Sie einige Beispiele aus unserem vielfältigen Repertoire, dass ständig erneuert wird. Gerne beraten wir Sie und stimmen das Thema individuell auf das Geburtstagskind ab.  

 

Gruselgeburtstag

Bei unserem Gruselgeburtstag heißt es Mut zu beweisen und furchtlos allen Aufgaben entgegenzusehen. Wer traut sich Drachenblut zu trinken? Wollt ihr Froschaugen und Würmer essen? Möchtet ihr Gespenster, Hexen und Vampire treffen?

 

 

 

 

 

 

1001 Nacht

Das Geburtstagskind und seine Gäste erwartet eine Reise auf dem fliegenden Teppich in Richtung Orient. Bei Bauchtanz in tollen Kostümen und mit auf das Thema abgestimmten Spielen und Basteleien tauchen wir in die Welt des Morgenlandes ein.  

 

 

 

Piraten Ahoi (nicht nur für harte Kerle ;-)) 

Nachdem die kleinen Piraten ihren Mut auf der schwankenden Planke bewiesen haben, können sie ihre individuellen Schatztruhen kreativ gestalten.Bei der großen Schatzsuche müssen dann alle Zeichen richtig gedeutet und alle Aufgaben einwandfrei gelöst werden. Zur Belohnung wartet ein echter Piratenschatz.  

 

                                                                                

Prinzessinnen 

Schon die Fahrt zum Schloss gestaltet sich für die Prinzessin und ihre adligen Gäste witzig. Zum königlichen Zeitvertreib wird mit Diamanten gespielt, es wird sich anmutig im Kreis gedreht und das Geschmeide kann in selbst gestalteten Schmuckdosen in den Gemächern dekorativ zur Schau gestellt werden. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mutige Ritter vorbei?  

 

 

 

KinderKicherKüche

 

Heute back ich (selbst belegte Pizza), morgen brau ich (mir ein leckeres Süppchen) und übermorgen hol ich mir das Partyteam mit dem neuen Geburtstagsthema KinderKicherKüche ins Haus.